Hallo,

mein Name ist Berry, ich bin 10 Jahre alt und 1,28 m groß. Ich bin noch ein Neuling im Voltigiergeschäft, denn ich laufe als Voltipony erst seit diesem Frühjahr (2016). Mir hat das Leben als Voltipony von Anfang an gut gefallen, sodass ich gleich alles hab mit mir machen lassen. Aus dem Grund durfte ich die Voltigiergrundschule überspringen und sofort für unsere Pampersgruppe, die T6 laufen. Ich gehöre zu der Familie Alkabes (Lotta aus der T5 & Claire aus der T6), wo ich wohne und auch geritten werde.

Am liebsten habe ich es, wenn meine Voltimädels mir was feines zum fressen mitbringen. Dann bin ich immer besonders glücklich.

Das wars auch fürs Erste von mir. Ihr werdet von mir hören und sehen !

                                                                                Bis dann, euer Berry !